Zum Hauptinhalt springen

Touchpoints

Touchpoints sind alle Kontakte und Interaktionen zwischen Unternehmen und Kunden während ihrer Kundenreise (Customer Journey). Sie sind oft die entscheidenden Momente (‘Moments of Truth‘) zwischen Kunde und Unternehmen. Die effiziente und effektive Vernetzung der Touchpoints ist entscheidend für eine positive Kundenbeziehung (User Experience).

Weiterführende Begriffe:

Prozessmanagement mit ibo

Ein gut strukturiertes Prozessmanagement sorgt für reibungslose Kundenerlebnisse und unterstützt den Unternehmenserfolg. Mit unserem umfassenden 360°-Organisationsportfolio können Sie Abläufe gezielt verbessern. Unser Fokus liegt dabei auf kundenorientierten und effizienten Prozessen.

Mehr erfahren

Sie wollen zum Thema Touchpoints immer auf dem neusten Stand bleiben mit Tipps und Tools aus der Praxis?

Verpassen Sie keine Neuigkeiten zu den Themen unseres 360°-Portfolios und bleiben Sie bei unseren Veranstaltungen und Seminaren up-to-date. Jetzt zum ibo-Newsletter anmelden

ibo Software

Männliche Person sitzt mit verschränkten Armen hinter dem Kopf lächelnd auf einem Stuhl

Effiziente Software-Lösungen für Ihren Unternehmenserfolg

Ob Prozessoptimierung, Projektmanagement, Organisation, Personalbemessung oder Revision – bei uns erhalten Sie zu jedem Thema die passende Lösung.

Fachbuch

Cover des Buches Praxishandbuch Prozessmanagement

Praxishandbuch Prozessmanagement

Das Standardwerk auf Basis des BPM Framework ibo-Prozessfenster®

Prof. Dr. Guido Fischermanns

11. grundlegend überarb. Auflage 2013
Über 50.000 verkaufte Exemplare! Inklusive BPMN 2.0 und Glossar.

Bei Fragen rund um unsere Software


Bei Fragen zu unserem Weiterbildungsangebot


Sie erreichen uns während unserer Geschäftszeiten:
Montag bis Donnerstag: 8:30 bis 17:00 Uhr
Freitag: 8:30 bis 15:00 Uhr

Kontakt Oder schreiben Sie uns eine Nachricht.
Wir melden uns umgehend bei Ihnen.
Kontakt
Newsletter
Newsletter